Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herz-Jesu-Freitag

2. Juni 2023 @ 18:00 - 20:00

Am ersten Freitag jedes Monats, dem Herz-Jesu-Freitag, laden wir zu einer Anbetungsstunde vor dem Allerheiligsten Sakrament ein – nach der Hl. Messe um 18.00 Uhr, also von ca. 19.00 bis ca. 20.00 Uhr. Während dieser Zeit besteht Beichtmöglichkeit.

Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele. Denn mein Joch drückt nicht, und meine Last ist leicht. Mt 11,28-30

Details

Datum:
2. Juni 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Geistliches Zentrum St. Angela

Veranstaltungsort

Ursulinenkloster St. Angela
Gerichtstr. 19
Königstein, Hessen 61462 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
2. Juni 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Geistliches Zentrum St. Angela

Veranstaltungsort

Ursulinenkloster St. Angela
Gerichtstr. 19
Königstein, Hessen 61462 Deutschland
Google Karte anzeigen